PFK Pétanque-Turnier am 28. September 2019


9. Plauschturnier der Pétanque Freunde, Killwangen

Bei einem schönen, sehr angenehmen Herbstwetter wurde am Samstag 28. September 2019 unser 9. PFK-internes Turnier durchgeführt. Es konnten nur 17 Spieler teilnehmen. Der Spielplan wurde entsprechend angepasst. Das Turnier wurde als Super-mêlée gespielt, die Spieler haben in immer neuer Zusammenstellung bei 3 Runden am Morgen und 1 am Nachmittag um Siege und Punkte gekämpft.
2 Spieler standen am Schluss mit 4 Siegen zuoberst. Peter Frei konnte mit der höchsten Punktezahl von 78 Punkten als Sieger geehrt werden.
In der Mittagspause stand ein offenes Grillapparat zur Verfügung, wir wurden wiederum mit feinen Würsten, köstlichen Salaten und delikaten Desserts verwöhnt.

   Resultate und Rangliste  


(Durch klicken auf das jeweilige Foto wird eine Vergrösserung angezeigt)

Vorbereitung...

Besammlung...

Aufwärmung...
























Nach Punktezählung...

ein lächendes Siegertrio

 

nach oben zurück zur Hauptseite

© written by A.Sigg, Version 3.74, Oktober 2019