PFK Pétanque-Turnier am 29. September 2018


8. Plauschturnier der Pétanque Freunde, Killwangen

Bei schönem, aber frischem Herbstwetter wurde am Samstag 29. September 2018 unser 8. PFK-internes Turnier durchgeführt. Es konnten nur 15 Spieler teilnehmen. Der Spielplan wurde entsprechend angepasst. Das Turnier wurde als Super-mêlée gespielt, die Spieler haben in immer neuer Zusammenstellung bei 3 Runden am Morgen und 1 am Nachmittag um Siege und Punkte gekämpft.
5 Spieler standen am Schluss mit 3 Siegen zuoberst. Kathrin konnte mit der höchsten Punktezahl zum zweiten Mal als Siegerin geehrt werden.
In der Mittagspause stand ein offenes Grillapparat zur Verfügung, wir wurden wiederum mit köstlichen Salaten und delikaten Desserts verwöhnt.

   Resultate und Rangliste  


(Durch klicken auf das jeweilige Foto wird eine Vergrösserung angezeigt)













































Nach Punktezählung...

das Siegertrio und...

der Vierte vom Präsi gratuliert !

 

nach oben zurück zur Hauptseite

© written by A.Sigg, Version 3.65, Oktober 2018