PFK Pétanque-Turnier am 3. Juli 2016


6. Plauschturnier der Pétanque Freunde, Killwangen

Nach dem Dauerregen vom Samstag konnten wir am Sonntag 3. Juli 2016 bei idealen Wetterverhältnissen unser 6. PFK-internes Turnier durchführen. Das Turnier wurde als Super-mêlée gespielt, die 20 Spieler haben in immer neuer Zusammenstellung bei 3 Runden am Morgen und 2 am Nachmittag um Siege und Punkte gekämpft.
Walter stand am Schluss einzig mit 4 Siegen als verdienter Sieger da. Alle hatten viel Spass.
In der Mittagspause standen Grillapparate zur Verfügung, wir wurden wiederum mit köstlichen Salaten und delikaten Desserts verwöhnt und konnten auch einen hervorragenden Risotto degustieren.

   Resultate und Rangliste  


(Durch klicken auf das jeweilige Foto wird eine Vergrösserung angezeigt)



































































Nach der Punktezählung...

gab's zufriedene Gesichter


Am Samstag standen ...

unsere Plätze ...

buchstäblich unter Wasser

 

nach oben zurück zur Hauptseite

© written by A.Sigg, Version 3.40, Juli 2016