PFK Pétanque-Turnier am 4. Juli 2015


5. Plauschturnier der Pétanque Freunde, Killwangen

Am Samstag 4. Juli 2015 wurde bei hoch sommerlichem Wetter das 5. PFK-interne Turnier durchgeführt. Wegen der Hitze wurde die Spielzeit etwas verkürzt, um Rehydratation der Spieler und Bewässerung der Plätze zu ermöglichen. Das Turnier wurde als Super-mêlée gespielt, die 23 Spieler haben in immer neuer Zusammenstellung bei je 3 Runden am Morgen und am Nachmittag um Siege gekämpft.
Kathrin stand am Schluss mit 4 Siegen und eine Rekordpunktezahl von 82 Punkten als verdiente Siegerin da. Alle hatten viel Spass. In der Mittagspause standen Grillapparate zur Verfügung, wir wurden wiederum mit köstlichen Salaten und delikaten Desserts verwöhnt.

   Resultate und Rangliste  

(Durch klicken auf das jeweilige Foto wird eine Vergrösserung angezeigt)































































zufriedene Gesichter ...

bei der Preisverteilung

 

nach oben zurück zur Hauptseite

© written by A.Sigg, Version 3.30, Juli 2015