PFK Pétanque-Turnier am 5. Juli 2014


4. Plauschturnier der Pétanque Freunde, Killwangen

Am Samstag 5. Juli 2014 wurde bei wechselhaftem eher nassem Wetter das 4. PFK-interne Turnier durchgeführt. Das hat aber den Spielverlauf, ausser beim ersten Spiel auf dem Sandplatz, kaum gestört. Das Turnier wurde als Super-mêlée gespielt, die 27 Spieler haben in immer neuer Zusammenstellung bei je 3 Runden am Morgen und am Nachmittag um Siege gekämpft.
Pierre stand am Schluss mit 4 Siegen und 6 Punkte Vorsprung als verdienter Sieger da. Alle, Spieler wie Zuschauer, hatten dabei viel Spass. In der Mittagspause standen Grillapparate zur Verfügung, wir wurden wiederum mit verschiedensten Salaten und delikaten Desserts verwöhnt.

   Resultate und Rangliste  

(Durch klicken auf das jeweilige Foto wird eine Vergrösserung angezeigt)



































































zufriedene Gesichter ...

bei der Preisverteilung



Unser jüngster Mitglied
zuerst als Zuschauer

 

nach oben zurück zur Hauptseite

© written by A.Sigg, Version 3.20, Juli 2014