Administratives



Statuten

Die "Pétanque Freunde Killwangen" wurde am 9. März 2007 gegründet.
Die Statuten wurden am gleichen Tag von den 3 Gründungsmitgliedern verfasst und genehmigt.



Generalversammlung 2019

Die 13. Generalversammlung hat am Samstag 16. November 2019 im Restaurant Central 68 in Würenlos stattgefunden. 25 Mitglieder konnten anwesend sein. Nach der Vorstellung der Traktanden und reger Diskussion wurde ein feines Essen im separaten Saal serviert.


Generalversammlung 2018

Die 12. Generalversammlung hat am Samstag 17. November 2018 im Restaurant Victoria-Meierhof in Killwangen stattgefunden. 27 Mitglieder waren anwesend. Nach der Vorstellung der Traktanden wurde die Sitzordnung im separaten Saal umgestellt und es wurde einen feinen Spaghettiplausch serviert.


Generalversammlung 2017

Die 11. Generalversammlung hat am Samstag 18. November 2017 im Restaurant Sofra in Killwangen stattgefunden. 28 Mitglieder haben die Einladung vom Vorstand gefolgt. Nach der Vorstellung der Traktanden und Diskussion um das Vorgehen mit dem Gemeinderat wurde ein feines Essen im separaten Saal serviert.


Generalversammlung 2016

Die 10. Generalversammlung hat am Samstag 12. November 2016 im Restaurant Meierhof in Killwangen stattgefunden. Mit 37 Anwesenden war wiederum ein grosser Teil der Mitglieder dabei. Nach der Vorstellung der Traktanden und Diskussion um das Neubauprojekt im Saal wurde ein feines Essen auf die vorbereiteten Tische im Restaurant serviert.


Ausserordentliche Generalversammlung

Eine ausserordentliche Generalversammlung hat am Do. 7. Januar 2016 stattgefunden. Dabei wurde ein neues Vorstandsmitglied als Kassier gewählt.


Generalversammlung 2015

Die 9. Generalversammlung hat am Samstag 14. November 2015 im Restaurant vom Altersheim Im Brühl in Spreitenbach stattgefunden. Das beinahe vollzählige Erscheinen der Mitglieder - 42 Anwesenden - hat uns speziell gefreut. Nach der Vorstellung der Traktanden und Neuigkeiten wurde ein köstliches Essen auf die fein dekorierten Tische serviert.


Generalversammlung 2014

Die 8. Generalversammlung wurde am Samstag 15. November 2014 im Restaurant vom Altersheim Im Brühl in Spreitenbach durchgeführt. Mit 37 Anwesenden war wiederum ein grosser Teil der Mitglieder dabei. Nach der Vorstellung der verschiedenen Traktanden wurde ein feines Essen auf die wunderschön dekorierten Tische serviert.


Generalversammlung 2013

Die 7. Generalversammlung wurde am Samstag 16. November 2013 im Restaurant Maranello in Spreitenbach abgehalten. Mit 37 anwesenden Mitgliedern freut das zahlreiche Erscheinen besonders dem Vorstand. Es wurde zuerst über die verschiedenen Traktanden informiert, dann anschliessend wurden die vorbestellten Menues serviert.


Generalversammlung 2012

Die 6. Generalversammlung hat am Samstag 17. November 2012 im Restaurant Bergwerk in Buchs ZH stattgefunden. Die 34 anwesenden Mitglieder wurden über die verschiedenen Punkte informiert. Die vorbestellten Menues wurden anschliessend in einem gemütlichen Teil serviert.


Generalversammlung 2011

Die 5. Generalversammlung hat am Samstag 19. November 2011 im Restaurant La Serenata in Spreitenbach stattgefunden. Die 33 anwesenden Mitglieder wurden vom Präsident durch die Traktanden geführt. Anschliessend wurde ein feines Essen in behaglicher Atmosphäre serviert.


Generalversammlung 2010

Die 4. Generalversammlung hat am Samstag 13. November 2010 stattgefunden. Der Präsident konnte 37 Mitglieder, sowie Fredi Heymann als Vertreter der Gemeinde im Restaurant Rüsler oberhalb Neuenhof begrüssen.


Generalversammlung 2009

Die 3. Generalversammlung hat am Samstag 14. November 2009 stattgefunden. Nach dem offiziellen Teil wurden die 23 Mitglieder und Ehefrauen mit einem feinen Raclette-Essen im Wychäller der Familie Fischer in Spreitenbach verwöhnt.


Generalversammlung 2008

Die 2. Generalversammlung hat am Samstag 15. November 2008 stattgefunden. Gekoppelt mit einem schönen Spaziergang und einem gemütlichen Fondue-Plausch haben sich 14 Mitglieder im Restaurant Altberg getroffen.


Generalversammlung 2007

Am 28. November 2007 wurde die 1. Generalversammlung im Restaurant Schwyzerhüsli mit 14 Anwesenden abgehalten.



 zurück zur Hauptseite

 

Geplant ist ein regelmässiges Update dieser Seite.

nach oben

© written by A.Sigg, Version 3.80, Dezember 2019